Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.220.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jenny
Liebe Madeleine,
eigentlich wusste ich schon vor deinem Auftritt an unserem Hochzeitstag am 18.05., dass du uns mit deiner zauberhaften Stimme begeisterst...Aber ich wurde von dir überrascht; denn es wurde noch atemberaubender! Mein Mann hatte nach unserem Ringwechsel bei deiner Interpretation von "Bis meine Welt die Augen schließt" Tränen in den Augen. Doch nicht nur uns hast du "umgehauen", auch unsere Gäste waren total begeistert von dir! Ich weiß, du wirst noch viele weitere Hochzeitspaare und ihre Gäste mit deiner tollen Art und Stimme beeindrucken. Danke für diese unvergesslichen Momente.

Jenny