Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.254.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Schieffer: Hochzeit Franziska und Marcel
Liebe Madeleine,

ich danke Dir für die unglaublich schön gesungenen Lieder auf der Hochzeit unseres Sohnes Marcel mit seiner wunderschönen Braut Franziska am letzten Wochenende. Es war einfach einzigartig.

Vor allem danke ich dir aber dafür, dass du speziell für ihn sein früheres Einschlaflied "Everything I do" eingeübt hast. Und als er sich dabei kurz zu uns umgedreht hat, kamen nicht nur bei mir die Tränen...

Ich danke dir für auch für die nette und angenehme Vorbereitungszeit für den Überraschungsauftritt. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe und Gute und ich bin überzeugt, dass wir dich noch das eine oder andere Mal live singen hören :)))

Liebe Grüße aus Fredelsloh

Claudia Schieffer