Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.220.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabi und Michael : Trauung 19.09.2015
Hallo Madeleine,

wir hatten nach der Trauung gar nicht die Möglichkeit, uns bei Dir zu bedanken und zu verabschieden. Mit Deiner Stimme hast Du voll in unser Herz und das unserer Gäste getroffen.

Unsere Vorstellung, wie unsere Trauung sein soll, wurde übertroffen. Du hast mit dazu beigetragen, dass wir ein unvergessliches Erlebnis hatten. VIELEN DANK .......
Eine Weiterempfehlung unserseits ist Dir sicher! Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, wir hatten einen traumhaften Tag. Viele schöne Überraschungen haben noch auf uns gewartet, wo so manche Träne nicht mehr aufzuhalten war.

Einen schönen Abend und weiterhin viel Freude beim Singen.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Liebe Grüße
Gabi und Michael